RC Boote

Carp Madness XXL

Carp Madness XXL Futterboot

Carp Madness XXL und seine Verwandten aus der Gattung der Futterboote bringen für Angler so manchen Vorteil mit, so viel steht fest. Carp Madness dürfte wohl der große Name im Bereich der Futterboot Bausätze sein. Natürlich gehört ein wenig Geschick dazu, um ein entsprechendes RC Futterboot zu bauen, doch wer es geschafft hat, hebt sein Angeln auf ein neues Level.

Carp Madness Futterboot Bausatz kaufen

Bestseller Nr. 1
Carp Madness XXL Futterboot 2,4 Ghz Carbon Baitboat Köderboot
  • futterboot baitboat carp madness carp füttern fishing fishing tackle
  • köderboot

Vorteile von Carp Madness Futterbooten

Das Carp Madness XXL ist trotz seiner Funktionen und Größe nicht sonderlich schwer, denn mit nur 5kg Gewicht inkl. der Akkus, handelt es sich beim Carp Madness Boot eher um ein Leichtgewicht unter den Futterboot Bausätzen. Die gepolsterte Tragetasche macht den Transport nochmals ein Stück einfacher für den Angler, der auf ein Futterboot setzen möchte. Die Einzelteile sind Made in Germany und man setzt auf Komponenten bekannter Hersteller.

Die Vorzüge von Futterbooten allgemein sind recht klar, so ist es vor allem die Tatsache, dass man mit Futterbotten, die man bequem vom Ufer oder vom Boot aus steuert, auch an schwer zugängliche Bereiche im Gewässer kommt. Dies vereinfacht nicht nur das Anfüttern der Fische erheblich.

Die Montage Anleitung für das Carp Madness XXL Futterboot

In diesem Video wird sehr gut erklärt, wie man das Futterboot zusammenbaut:

Theme von Anders Norén